Gute Betreuung trotz Fernstudium

Kerstin
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für jemanden, der Beruf, Familie und Weiterbildung unter einen Hut bringen muss und dabei flexibel bleiben muss, ist ein Fernstudium mit freier Zeiteinteilung ideal. Bei mir waren nur die Befürchtungen groß, dass ich auch ein Stück allein gelassen werde. Aber diese Befürchtung hat sich sehr schnell zerstreut, da die Betreuung durch die Fernakademie und der Austausch mit anderen Teilnehmern ganz hervorragend klappt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 21.04.2017 - Buchhaltung (Zertifikat)
Iris , 05.06.2013 - Buchhaltung (Zertifikat)
flower , 02.09.2012 - Buchhaltung (Zertifikat)