Mit System zum Ziel

Gudrun
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studienziel in der vorgesehenen Zeit erfolgreich mit der Note 1,3 abgeschlossen. Die Studieninhalte sind sinnvoll in einzelne Hefte und Abschnitte aufgeteilt, so habe ich nie den Überblick verloren. Fachfragen wurden schnell beantwortet und die Korrektur der Einsendeaufgabe ging auch immer sehr zügig. Ihr waren immer auch hilfegebende Hinweise und Kommentare des Lehrers angefügt. Auf dem Online-Campus findet man nicht nur den praktischen Studienmanager, mit dem man sich seine Lernziele selbst stecken kann, sondern auch jede Menge zusätzliches Lernmaterial in Form von Downloads. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Persönliche Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gudrun
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Gudrun
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 03.11.2020 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Claudia , 17.05.2018 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Gudrun , 20.08.2016 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)