Buchführung an der HAF

,
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Fernstudium mit den üblichen Höhen und Tiefen sehr viel Spaß gemacht.
Manchmal habe ich mich über die Fehler in den Lernheften geärgert, z.B. wenn ein Verweis auf eine Abbildung auf Seite ... gemacht wurde, doch auf dieser Seite überhaupt keine Abbildung war oder wenn die Bilanz in der Einsendeaufgabe einfach nicht aufgehen wollte, da ein Fehler in der Aufgabe war. So etwas verunsichert ungemein und kostet irre viel Zeit. Aber zum Glück stand immer mein Studienleiter mit Rat und Tat zur Seite - an dieser Stelle noch einmal vielen DANK!
Nun schreibe ich noch meine Prüfungsarbeit und wünsche allen kommenden Studenten für diesen Lehrgang VIEL ERFOLG !!!

  • freie Zeiteinteilung, familienfreundlich
  • alleine Arbeiten ohne Austausch mit anderen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
St. Reiter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.08.2013
St. Reiter
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 06.02.2018 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Frank , 18.05.2017 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Klaas , 28.11.2016 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Ute , 20.08.2014 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Nicole , 25.06.2013 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)