Der Fernlehrgang "Buchhaltung" beim Anbieter "HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium Buchhaltung

Die Umsatzsteuer verproben, Skonti gewähren oder Debitoren verwalten - Mit dem Fernstudium Buchhaltung erlernen Sie in kurzer Zeit die Grundlagen, Arbeitstechniken und Verfahren, die Sie für eine verantwortungsvolle Buchführung in einem Betrieb benötigen. Auch wenn Sie primär keine hauptberufliche Karriere in dem entsprechenden Sektor anstreben, können Sie auf diese Weise Ihr Portfolio um eine gefragte Verwaltungstätigkeit erweitern.

Buchführung
ifu AccountingAkademie GmbH
Buchhaltung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Buchführung und Jahresabschluss
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Buchführung und Bilanz
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prima für Arbeiter

Jasmin, 10.10.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Für arbeitende kann ich das nur empfehlen. Es fehlt wirklich an nichts. Man kann sich die Zeit so einteilen wie man will. Und wenn man Hilfe braucht, bekommt man diese auch sehr schnell. Allerdings fehlen mir in den Bücher noch manche Hinweise diesbezüglich was die einsendeaufgabe betrifft
Jasmin
Geschrieben am 10.10.2017

Schnell, nett und kompetent

Kirstin, 11.03.2016
Buchhaltung (Zertifikat)
Die telefonische Betreuung ist freundlich, kompetent und auf den Punkt. Sehr hervorheben möchte ich die schnelle und umgehende Bewertung der Einsendeaufgaben durch den Fernlehrer. Die Fehler werden ausführlich erläutert.
Die umfassende Information über Seminare und Onlinesprechstunden ist ausreichend und nicht übermäßig, was bei der heutigen Mailflut mehr als positiv zu bewerten ist.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und betreut.
Kirstin
Geschrieben am 11.03.2016