Effektiver und günstiger Buchführungskurs Premium

Jule
Buchführung (HGB) Premium (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich besuche einen Fernlehrgang und muss eine Klausur im Fach „Buchführung“ ablegen. Die mir in Papierform vorliegenden Materialien haben mir nicht ausgereicht. Um sicher zu gehen, habe ich den Buchführungskurs-Premium gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach fantastisch. Durch professionelle Videos werden sämtliche Geschäftsvorfälle, die praxisrelevant sind, erklärt. Durch wiederholtes Aufrufen kann man sich den Stoff besser einprägen. Daneben hat man die Folien, die im Video gezeigt werden zur Verfügung, um zum Beispiel Notizen zu machen. Die beste Klausurvorbereitung sind die Web- Based- Trainings. Am Ende der Durchführung erhält man eine prozentuale Auswertung der erreichten Ergebnisse.

  • Top Videos! Besser verständlich als die Vorlesung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jule
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 15.08.2018
Jule
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2018
Veröffentlicht am 15.08.2018

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 20.09.2018 - Buchführung (HGB) Premium (Zertifikat)
Olga , 10.08.2018 - Buchführung (HGB) Premium (Zertifikat)