Gut, wenn man Einsteiger ist

Antje
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor meinem Lehrgang bei der ILS hatte ich in der Schule Rechnungswesen als Unterrichtsfach, später noch einmal einen DATEV-Lehrgang. Wenn man Einsteiger ist und die Grundlagen der Buchhaltung verstehen will, ist dieser Kurs genau richtig.
Wenn man, wie ich, allerdings eine betriebliche Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung übernehmen möchte, kommt man ohne die praktische Arbeit nur mit diesem Lehrgang nicht weiter. Mit einer praktischen Einarbeitung im Betrieb ist die berufliche Tätigkeit als Buchhalterin aber durchaus umsetzbar und realistisch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, sehr freundliches Betreuungspersonal
  • z. T. veraltetes Lehrmaterial
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Antje
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rosy , 08.04.2022 - Buchhaltung (Zertifikat)
Serkan , 26.01.2022 - Buchhaltung (Zertifikat)
Federica , 12.05.2020 - Buchhaltung (Zertifikat)
Conny , 07.11.2019 - Buchhaltung (Zertifikat)
Steffi , 19.06.2019 - Buchhaltung (Zertifikat)