In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Macht Spaß und bringt was

Franziska, 11.12.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert. Die Lerninhalte bauen aufeinander auf. Schwierige Sachverhalte werden sehr gut verständlich dargestellt und ermöglichen auch fachfremden Schülern einen schnellen Einstieg in die Buchführung. Die Aufgaben in jedem Kapitel tragen wesentlich dazu bei den Lernstoff zu begreifen und anzuwenden. Wirklich prima und ein großes Lob an den Fernlehrer für die Erstellung der Hefte, Aufgaben und Korrektur der Einsendeaufgaben!!
Franziska
Geschrieben am 11.12.2017

Eigenfleiß ist am besten

Nicole, 17.05.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Man konnte sich den Lernstoff super gut einteilen und die einzelnen Test boten einen guten Überblick darüber was man schon kann. Die Korrekturen waren verständlich und die Tutoren sehr hilfsbereit. Selbst jetzt hab ich noch das Lernmaterial und kann es ab und zu für meinen Beruf nutzen.
Nicole
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 17.05.2017

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Stephanie, 23.04.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Ich habe keine Ahnung gehabt wie so ein Fernstudium läuft. Als die ersten Unterlagen kämen war ich sehr positiv überrascht. Nach kurzem überfliegen der Studienhefte legte ich auch voller Neugier los.das Material ist super aufgebaut. Ich hatte keine Ahnung von Buchhaltung. Dank des Studiums arbeite ich jetzt tatsächlich schon in der Buchhaltung​.
Stephanie
Geschrieben am 23.04.2017

Toller Lehrgang, mit tollem Lernmaterial

Linda, 15.08.2016
Buchhaltung (Zertifikat)
Ich kann die Fortbildung über diese Fernschule jedem empfehlen!
Alles ist verständlich ausgedrückt und ausstreichend umfangreich.
Ansprechpartner sind immer vorhanden und erreichbar.
Tolle Aufgaben zur Selbstkontrolle.
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Linda
Geschrieben am 15.08.2016