Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

Macht Spaß und bringt was

Franziska, 11.12.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert. Die Lerninhalte bauen aufeinander auf. Schwierige Sachverhalte werden sehr gut verständlich dargestellt und ermöglichen auch fachfremden Schülern einen schnellen Einstieg in die Buchführung. Die Aufgaben in jedem Kapitel tragen wesentlich dazu bei den Lernstoff zu begreifen und anzuwenden. Wirklich prima und ein großes Lob an den Fernlehrer für die Erstellung der Hefte, Aufgaben und Korrektur der Einsendeaufgaben!!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Eigenfleiß ist am besten

Nicole, 17.05.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man konnte sich den Lernstoff super gut einteilen und die einzelnen Test boten einen guten Überblick darüber was man schon kann. Die Korrekturen waren verständlich und die Tutoren sehr hilfsbereit. Selbst jetzt hab ich noch das Lernmaterial und kann es ab und zu für meinen Beruf nutzen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Stephanie, 23.04.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe keine Ahnung gehabt wie so ein Fernstudium läuft. Als die ersten Unterlagen kämen war ich sehr positiv überrascht. Nach kurzem überfliegen der Studienhefte legte ich auch voller Neugier los.das Material ist super aufgebaut. Ich hatte keine Ahnung von Buchhaltung. Dank des Studiums arbeite ich jetzt tatsächlich schon in der Buchhaltung​.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.04.2017

Toller Lehrgang, mit tollem Lernmaterial

Linda, 15.08.2016
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Fortbildung über diese Fernschule jedem empfehlen!
Alles ist verständlich ausgedrückt und ausstreichend umfangreich.
Ansprechpartner sind immer vorhanden und erreichbar.
Tolle Aufgaben zur Selbstkontrolle.
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023