In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ziele mit großer Hilfe leicht und gut erreicht

Heike, 15.03.2016
Buchhaltung (Zertifikat)
Gute Zusammenarbeit zwischen den Lehrkräften und der Verwaltung, Einsendeaufgaben anschaulich korrigiert so dass die Fehler nachvollziehbar waren, Studienmaterial sehr gut aufeinander aufbauend und durch die vielen Aufgaben sehr einprägend und somit leicht zu erlernen.
Heike
Geschrieben am 15.03.2016

Anfragen an Fachlehrer

Elke, 13.03.2016
Buchhaltung (Zertifikat)
Meine Anfragen an den Fachlehrer wurden immer zeitnah beantwortet und haben der Gedankenblockade in meinem Kopf bisher immer auf die Sprünge geholfen. Super!!!
Die Einsendeaufgaben werden auch sehr zeitnah korrigiert und die Auswertung ist auch
sehr gut und verständlich.
Elke
Geschrieben am 13.03.2016

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Sabrina, 17.11.2015
Buchhaltung (Zertifikat)
Ich kann nur mitteilen, dass das Unternehmen einem völlig freie Hand lässt um sein Studium erfolgreich selbst zu planen und somit nach seiner freien Zeit planen kann. Das ist super und anders gar nicht machbar wenn man berufstätig ist. Man hat immer einer Ansprechpartner und ich musste nie lange auf eine Antwort warten.
Sabrina
Geschrieben am 17.11.2015

Meine Erfahrungen waren sehr gut, 1a Betreuung

Heike, 15.11.2015
Buchhaltung (Zertifikat)
Ich fühe mich sehr gut betreut. Bei online Anfragen erhalte ich in kürzester Zeit eine Antwort und auch meine Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich und aktuell. Das Online Portal ist sehr übersichtlich und so ist es einfach, Kontakt zu Leuten aufzubauen, welche ebenfalls den gleichen Studiengang gewählt haben. Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Heike
Geschrieben am 15.11.2015