Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Gute Beratung, super Arbeitsmaterialien

Michaela, 15.10.2015
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist ganz toll. Die Dozenten sind sehr kompetent. Materialien sind logisch aufgebaut. Es muss jeder wissen worum es geht, nach dem Abschluss.
Korrekturen wurden sehr schnell zugesand.
Probleme werden sofort gelöst.
Beratung ist super.
Kann man nur weiter empfehlen.
Einfach gut!
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.10.2015

ILS ist super

Dominic, 15.10.2015
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung zeigt mir das auch Leute die absolut keine Erfahrung in Bereich, denn man lernen möchte haben bzw schon mehr als 10 Jahre raus sind oder in der Schule wie ich nicht aufgepasst haben, ihr wissen zu erweitern! Von daher nur empfehlenswert.

Die einsendeaufgaben werden meistens innerhalb einer Woche korrigiert und zurück geschickt was meiner Meinung nach sehr flott ist.

Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren und empfehle jeden der sich durch ein Fernkurs weiterbilden möchte ils

ils ist leider geil ;-)
Bewertung lesen
Dominic
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2015

Übesichtlich, klar, gut zu lernen

Bettina, 04.10.2015
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen habe ich immer zeitnah Antworten bekommen. Speziell der Lehrer, der für die Software der Buchhaltung zuständig ist, war super. Alle Inhalte sind so verständlich und gut erklärt, dass man den Stoff super lernen und gut folgen kann. Alle Hefte sind gut aufeinander aufgebaut.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.10.2015

Macht Lust auf mehr!

Tanja, 01.10.2015
Buchhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind wirklich super bearbeitet sodass man alles schnell und einfach verstehen kann. Leider sind die Hefte nicht durchgehend gleich bearbeitet und die Unterschiede verwirren Anfangs etwas bis man sich wieder reingelesen hat. Aber alles in allem macht es so viel Spaß, das ich mir überlege weitere Sudien zu belegen. :)
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.10.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023