Prima Alternative zum Vor-Ort-Studium

Sandra
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich sehr kurzentschlossen eingeschrieben, da ich die Inhalte beruflich gut brauchen kann. Schon nach sehr kurzer Zeit (Lehrgangsheft 3) kann ich schon einiges für mich umsetzen und werde in meiner täglichen Arbeit immer sicherer. Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Zeit selbst einteilen kann. So ist die Fortbildung für mich gut mit Beruf und Familie zu vereinbaren.
Die Studienhefte sind logisch aufgebaut und leicht zu verstehen. Die Einsendeaufgaben werden mit Hinweisen und Tipps versehen zurückgesandt. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitplanung ist sehr individuell
  • man muss sich selbst organisieren und motivieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.03.2015
Veröffentlicht am 19.03.2015
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2015
Veröffentlicht am 19.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Willi , 09.08.2021 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Heikje , 05.11.2020 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Birgit , 12.05.2020 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Filiz , 17.12.2019 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Janina , 11.05.2019 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)