Bisher nur gute Erfahrungen

,
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert

-Dozent - kompetent und schnell; Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, teilweise zusätzliche Hinweise/Unterlagen zu den Korrekturen
-Studienmaterialien - gewöhnungsbedürftig, aber ok. Mich stört ein wenig, das sie nicht jahresaktuell sind (z.B. bei gesetzlichen Vorschriften).

  • Ich kann in meinem Tempo arbeiten. Wenn ich Hilfe benötige, bekomme ich die kompetent und schnell
  • Studiengang ist nur mit Vorbildung zu empfehlen (wird aber auch so ausgeschrieben).
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Irene
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Irene
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 11.05.2019 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Nadine , 05.05.2019 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Tina , 24.11.2018 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Julia , 17.05.2018 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Cathrin , 15.12.2017 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)