Bisher nur gute Erfahrungen

Irene
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert

-Dozent - kompetent und schnell; Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, teilweise zusätzliche Hinweise/Unterlagen zu den Korrekturen
-Studienmaterialien - gewöhnungsbedürftig, aber ok. Mich stört ein wenig, das sie nicht jahresaktuell sind (z.B. bei gesetzlichen Vorschriften).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann in meinem Tempo arbeiten. Wenn ich Hilfe benötige, bekomme ich die kompetent und schnell
  • Studiengang ist nur mit Vorbildung zu empfehlen (wird aber auch so ausgeschrieben).
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Irene
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Irene
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Willi , 09.08.2021 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Heikje , 05.11.2020 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Birgit , 12.05.2020 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Filiz , 17.12.2019 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Janina , 11.05.2019 - Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)