Bereicherung auf ganzer Linie!

,
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach vielen Überlegungen habe ich mich zum Fernstudium durchgerungen und ich bereue es keineswegs.
Die Studienhefte sind sehr gut und detailiert aufgebaut, so dass man keine Probleme hat, die Inhalte zu erfassen. Die einzelnen Aufgaben zur Selbstüberprüfung sind sehr hilfreich, so dass die einzusendenen Einsendeaufgaben größtenteils gut zu bewältigen sind.
Auch wenn ich mich oft zum hinsetzen und lernen zwingen muss, der Stolz nach der absolvierten Einheit belohnt den Aufwand.

Zusammenfassend kann ich guten Gewissens sagen:
- die Lehrkräfte empfinde ich als sehr kompetent mit beeindruckenden Lebensläufen
- die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien finde ich gut bzw. ausreichend, um wirklich die Grundlagen der Thematik zu verstehen
- die Korrekturen der Einsendeaufgaben werden zügig zugesandt und sind nachvollziehbar
- das Institut ist jederzeit gut erreichbar und alle Anfragen werden problemlos umgesetzt

Ich bin sehr zufrieden und würde jedem zur Weiterbildung raten!

  • guter detailierter Aufbau der Studienhefte zur problemlosen Erfassung der Inhalte
  • Überwindung zum Lernen und vorallem zu Üben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 11.05.2019 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Nadine , 05.05.2019 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Tina , 24.11.2018 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Julia , 17.05.2018 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Cathrin , 15.12.2017 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)