Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 22 Bewertungen gehen 7 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 15
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Lernen kann Spaß machen

Anja, 03.03.2015
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet und verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb einer Woche und ist immer mit einer Musterlösung versehen, so daß eine Berichtigung bzw. ein Nachvollziehen der richtigen Lösung einfach ist.
Der Versand der Studienhefte nach Abruf erfolgt Zeitnah, so daß keine Lernunterbrechung stattfindet.
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015

Ich bin überrascht und es macht mir echt Spaß

Antje, 02.03.2015
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hatte nicht gedacht, dass lernen doch noch leicht fallen kann, selbst wenn der Stoff völliges Neuland ist. Die Skripte sind sehr gut und ich finde auch gut verständlich geschrieben, geben Möglichkeit zur Übung und jedes Thema wird mit einer Überprüfung abgeschlossen. Natürlich ist jeder selbst verantwortlich für sein Arbeitstempo und die Ausdauer. Telefonisch ist immer Unterstützung vom Tutor möglich. Im Onlinestudienzentrum finden regelmäßig Austausch und Hilfestellungen aller Studenten untereinander statt, also wer diese Hilfe sucht, wird dort auf jeden Fall fündig.
Ich bewerte meinen Kurs auf jeden Fall positiv, hab schon erfolgreich Studenten angeworben und würde es unbedingt empfehlen.
Bewertung lesen
Antje
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015