Birgit Barthels top

Olaf

Birgit Barthels ist eine extrem kompetente, vorrausschauende und menschlich sehr wertvolle Persönlichkeit, top Betreuung und Materialien. Ich fühle mich im Kurs massiv/maximal betreut. Würde diesen Kurs jederzeit jedem wieder empfehlen. Birgit hat uns maximal auf die Prüfung vorbereitet.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Hallo Olaf,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit Deinem Lehrgang so zufrieden warst.

Besonders betonst du das Engagement und den Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Es ist schön zu hören, dass Du Dich dank ihr so gut betreut und vorbereitet gefühlt hast.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Amtal , 21.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Susan , 24.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Aurelia , 23.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Kathleen , 24.07.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)