SAP HCM Schulung

Vanessa

Frau Barthels und Frau Kruhn machen die Schulung wirklich sehr gut und gehen auf alle Fragen und Umklarheiten ein. Vor allem möchte ich die extrem hohe Geduld, der beiden Damen ansprechen, wirklich toll! Ich kann nur meinen Respekt dafür aussprechen!!

Allerdings ist die Schulungssoftware ausbaufähig!
Leider können einige Aufgaben nicht ausgeführt werden weil sie entweder nicht freigeschalten oder ausgegraut sind, Bsp. Kapitel 12, Zuzahlungen anpassen.
Auch finde ich die Schulungsthemen etwas umfangreich.....es ist zwar auch von Vorteil aber als Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechner sind manche Themen nicht wirklich von großer Wichtigkeit, da wäre es besser den Schwerpunkt auf die Abrechnung zu legen Bsp. Wie lege ich eine Pfändung bzw. Abtretung an. Ich könnte mir aber aufgrund der Teilnehmerzahl vorstellen, dass die Umsetzung sich schwierig Gestalten könnte......

Ich bin dennoch sehr zufrieden und würde Sie auch weiterempfehlen, ich fand das Fernstudium wirklich gut!

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa

• Sehr gute und geduldige Dozenten, und ich kann es von zu Hause aus (Flexibilität)
  • Viel eigen Engagement
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.09.2020
Veröffentlicht am 11.09.2020

Guten Tag Vanessa,

vielen Dank für Ihre 4,6-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von unserem Dozententeam so hervorragend betreut fühlten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer vermitteln können. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an Birgit Barthels und Stefanie Kruhs weiter.

Herzlichen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu den Lehrgangsinhalten. Dass unsere SAP-Lehrgänge sehr umfangreich sind, ist uns bewusst. Bei der Ausgestaltung der Lehrgangsinhalte halten wir uns als zertifizierter SAP-Partner streng an die Vorgaben für die offizielle SAP-Abschlussprüfung und haben daher im Hinblick auf die thematischen Schwerpunkte kaum Spielraum bei der Themenauswahl. Ebenso legen wir großen Wert darauf, dass unsere Teilnehmer einen ganzheitlichen Blick auf die Lehrgangsthemen erhalten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei karriere tutor® so positive Erfahrungen gemacht haben und uns jederzeit weiterempfehlen würden.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 11.09.2020
Veröffentlicht am 11.09.2020

Amtal , 21.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Susan , 24.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Aurelia , 23.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Olaf , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Kathleen , 24.07.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)