Flexibilität

Rana

Mein Dozent Herr Albrecht ist sehr kompetent und nett. Frau Krings ist geduldig und sehr freundlich.

Vorteile : flexibel lernen via Home Office, super gut für Mamas!
Nachteile : ständig Tutorien Termine Änderungen (auch sehr kurzfristig), viel Stoff/ Material in sehr kompakte Zeit

Customer support ist entweder sehr freundliche und hilfsbereite Leute oder sehr unfreundliche und inkompetente Menschen.

Insgesamt werde ich den Kurs trotzdem weiterempfehlen aufgrund sehr guter Dozenten und die Flexibilität mit online lernen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Hallo Rana,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, unseren Lehrgang Lohn- und Gehaltsbuchhalter mit DATEV und Lexware zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von unserem Dozententeam so hervorragend betreut und unterstützt fühlten. Wir legen großen Wert auf exzellent ausgebildetes Lehrpersonal, das auf eine langjährige Berufspraxis zurückblickt.

Schön, dass Sie unser digitales Weiterbildungskonzept loben. Bereits seit 2015 ermöglichen wir unseren Teilnehmern, ihre Online-Weiterbildung wahlweise an einem unserer Standorte oder im Home-Office zu absolvieren. Auch die Lerninhalte auf der Online-Lernplattform stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Damit gewährleisten wir für unsere Teilnehmer ein Maximum an Freiheit bei der Gestaltung ihres individuellen Lernumfeldes.

Dass Sie mit der Organisation der Tutorientermine und der Betreuung durch unseren Customer Support nicht zu 100 Prozent glücklich sind, bedauern wir sehr. Da die Zufriedenheit unserer Teilnehmer jedoch unser höchster Anspruch ist, werden wir Ihr Feedback zur internen Diskussion aufnehmen. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Amtal , 21.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Susan , 24.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Aurelia , 23.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Olaf , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Kathleen , 24.07.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)