Die Tutorien sind super

Kathleen

Die Tutorien finden regelmäßig statt und sind sehr Lehrreich. Die Lernphasen sind je nach Dozent unterschiedlich und bei einigen ist man da ganz ohne Vorbildung auf sich alleine gestellt. Durch das rollierende System kann es auch mal passieren das man hinten anfängt.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Hallo Kathleen,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Unterricht so gut gefallen hat.

Wir sind uns der Komplexität des Lehrgangs Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bewusst, umso wichtiger ist es, dass Sie dennoch Spaß beim Lernen hatten. Bedauerlich finden wir, dass Sie sich trotzdem nicht von jedem Dozenten gleich gut unterstützt fühlten.

Vielen Dank auch für Ihre wertvolle Rückmeldung zu unserem rollierenden System. Aktuell entwickeln wir fachspezifische Einführungen für alle komplexeren Lehrgänge. Diese diesen dazu, den Neustartern den Einstieg in das rollierende System zu vereinfachen. In diesem Zuge würden wir uns freuen, uns mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen zu können, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter feedback-gf@karrieretutor.de kontaktieren würden.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Amtal , 21.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Susan , 24.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Aurelia , 23.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Olaf , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)