Diesmal leider keine guten Erfahrungen

Anlagenbuchhalter (Zertifikat)

Sehr geehrte Damen und Herren,

als berufsbegleitender Lehrgang ist die Zeit zu knapp bemessen. Ausserdem war das Skript fehlerhaft. Ich hatte daher auch ein paar Beispiele eigereicht und man wollte dies dann bei den nächsten Aktualisierungen berücksichtigen. Man hat mir zwar mitgeteilt, dass ich die Prüfung nicht bestanden habe. Auf Nachfrage konnte man mir jedoch leider keine konkreten Fehlerpunkte nennen, damit ich diese gezielt hätte vertiefen können.
Aufgrund der Gesamterfahrung muss ich mich leider nach einem anderen Anbieter umsehen. Schade um die Studiengebühr.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

• Zeit zu knapp, Lehrstoff fehlerhaft.
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Wir bedauern, dass Sie mit diesem Kurs nicht zufrieden waren und Ihnen die Lehrgangsdauer zu knapp war. Hier sind bei uns immer individuelle Absprachen und kulante Verlängerungen möglich.
Wir bieten seit einigen Jahren diesen Kurs an, der Sie mit zwei Skripten auf die Themen der Anlagenbuchhaltung und unsere Zertifikatsprüfung vorbereitet und haben bislang überwiegend gute bis sehr gute Rückmeldungen zum Aufbau und den Inhalten erhalten. Wie bei anderen Anbietern auch und den Kammern, verbleiben die Prüfungsunterlagen bei uns und dürfen nicht herausgegeben werden, wir bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg und würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem nochmals in einem unserer Kurse begrüßen dürften.

Freundliche Grüße
Christina Brenner
Steuer-Fachschule Dr. Endriss
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2014
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

R. , 14.12.2020 - Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
R. , 10.06.2016 - Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Imke , 13.01.2016 - Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Joachim , 09.12.2015 - Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Anja , 20.11.2013 - Anlagenbuchhalter (Zertifikat)