Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

War mein erster Fernlehrgang

Joachim, 09.12.2015
Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies war mein erster Fernlehrgang. Für mich bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich zukünftig wieder auf den klassischen Lehrgang nach der Arbeit und mit Dozenten vor Ort lernen werde. Das Lehrmaterial war für mich umfangreich genug und hat für die Prüfung gereicht!
Bewertung lesen
Joachim
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.12.2015

Ich habe gute Erfahrungen

Anja, 20.11.2013
Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Über die Kompetenz der Lernkräften kann ich kein Urteil bilden.
Die Qualität des Studienmaterial war umfangreich und gut.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren für mich sehr hilfreich.
Tauchten Fragen auf, konnte ich mich an die Dozenten wenden.
Die Beratung des Instituts war in Ordnung.
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2013

Weiterbildung auf einem guten Niveau

Tanja, 20.11.2013
Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist aktuell und qualitativ sehr gut aufgestellt. Die Korrektur der eingesendeten Aufgaben wurde zeitnah vorgenommen. Ein Lösungsbeispiel bei einer nicht korrekt ausgeführten Aufgabe wäre noch wünschenswert gewesen. Insgesamt jedoch absolut ausreichende Kommentare. Der Kontakt zum Dozenten/Tutor beschränkte sich auf die Korrektur der Einsendeaufgaben. Die Beratung und der Service der Steuer-Fachschule sind gut. Eine bessere Koordination zwischen den einzelnen Ansprechpartnern wäre noch etwas verbesserungswürdig, da hier Anrufe, bzw. Schriftverkehr teilweise doppelt lief.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2013

Gute Erfahrungen

Angelika, 20.11.2013
Anlagenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz der Lehrkräfte und der
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen. Da ich ein Inhouse-Training für mich und meine Mitarbeiter in 2013 organisiert und erhalten habe, konnte ich mich auch dabei von der hohen Qualität und Kompetenz der Lehrkräfte überzeugen.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023