Vereinsamung, schlechtes Material und Korrekturen

Andi
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs Buchhalter gemacht. Ich saß nur alleine da, Antworten auf Fragen dauerten Tage, die Skripte sind unvollständig und veraltet, geben kaum Hilfen zu den Einsendeaufgaben, die Korrekturen sind mangelhaft, geben mehr Fragen auf als Antworten, die Dozenten sind ungehalten, geben kaum Antworten, probieren Sie es selber, ohne das Internet wäre ich verzweifelt, Aufwand und Ertrag von Zeit zu Note ist unverhältnismäßig. Es war mein erster und letzter Fernkurs. Für den nächsten Kurs fahre ich wieder, hab einen Lehrer und Kontakte. Die Telefonberater sind freundlich, kennen dafür aber ihr eigenes Material nicht. Nie wieder Fernstudium.

  • Telefonservice lange erreichbar
  • Studienmaterial veraltet, Antworten dauern lange, Korrekturen sind schlecht korrigiert, keinen persönlichen Kontakt, unfreundliche Dozenten, Vereinsamung, schlechte Anerkennung von Abschlüssen, inkomeptente telefonische Beratung
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Andi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.10.2018
Veröffentlicht am 04.10.2018
Andi
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.10.2018
Veröffentlicht am 04.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Antje , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Miriam , 05.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Peggy , 28.04.2017 - Buchhalter (Zertifikat)
Julia , 22.09.2016 - Buchhalter (Zertifikat)