Berufsaufstieg ermöglicht!

Miriam
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefiel am Fernstudium gut, dass ich flexibel lernen konnte und das es auch kein Problem war, dass Studium kostenlos zu verlängern, als ich es nicht im zeitlichen Rahmen geschafft habe.
Dazu war es vertraglich ungebundener als bei manch anderem Institut. Es bestand die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen, wenn man warum auch immer das Studium nicht beenden kann.
Der Studienservice war besonders zuvorkommend! Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Einzig das Studienmaterial könnte aktueller sein und an einigen Stellen aktualisiert werden.
Mir hat es beruflichen Aufstieg ermöglicht, bereits vor Ende meines Studiums!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Miriam
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Antje , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Andi , 03.10.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Peggy , 28.04.2017 - Buchhalter (Zertifikat)
Julia , 22.09.2016 - Buchhalter (Zertifikat)