Positive Überraschung

Antje
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meinen Buchhalter im Juli 2018 begonnen und bin immer noch dabei. Die Studienhefte sind verständlich verfasst und man kann sie gut bearbeiten. Bei Fragen stehen einen die Fernlehrer sowie die Studenten zur Verfügung und helfen gerne weiter. Ich hoffe dass ich weiterhin so gut voran komme aber dem steht nichts im Wege.

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass der Service hier so gut ist, da ich sehr viele geteilte Meinungen gelesen habe aber ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Also weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Antje
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Miriam , 05.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Andi , 03.10.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Peggy , 28.04.2017 - Buchhalter (Zertifikat)
Julia , 22.09.2016 - Buchhalter (Zertifikat)