Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Julia, 15.08.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Fachfragen an den Fernlehrer wurden schnell beantwortet. Die Einsendeaufgabe zum Abschluss des Studienheft wurden sehr schnell bearbeitet. Ein Austausch mit anderen Studenten ist zu jederzeit möglich. Die Studienhefte sind übersichtlich gestaltet.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2016

Bisher sehr gute Erfahrungen. Klappt alles prima!

Patricia, 12.03.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles ist sehr gut organisiert. Man wird sehr gut motiviert. Die Webinare "Tipps und Tricks im Fernstudium" sowie "Zeitmanagement - Zielgerichtete Planung im Fernstudium" waren hilfreich. Meine bisherigen Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert, sogar innerhalb eines Tages. Die Rückgabe der korrigierten Einsendeaufgaben erfolgt elektronisch, was m. E. sehr gut ist, so habe ich alles auf meinem Rechner gespeichert. Nur die Einsendeaufgaben aus der GEBU-Reihe werden schriftlich korrigiert und per Post zurückgesandt. Daher dauert die Korrektur der Einsendeaufgaben ein wenig länger, jedoch nicht wesentlich. Die Lernhefte sind gut aufgabaut. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben am Ende der jeweiligen Themenhefte motiviert mich sehr "am Ball zu bleiben". Eine sehr gute Idee. Ich haben die Fernakademie für Erwachsenenbildung bereits weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.03.2016

Schnelle Antworten bei Fachfragen

Marion, 11.03.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es gibt meistens schnelle Bewertungen der Arbeiten,
in manchen Heften gibt es Rechnungsfehler. Ist aber nicht so schlimm, da man den Fehler schnell bemerkt.
Die Dozenten sind für alle Fragen offen und geben gutes Feedback.
Angeforderte Unterlagen sind sehr schnell verfügbar
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Freundliche und kompetene Hilfe bei Fragen

Marion, 01.10.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn man wie ich, nach 32 Jahren, wieder die "Schulbank" drücken will oder muss, ist es sehr schwer, einen geeigneten Partner zu finden. Bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung hat man einen gefunden. Alle Anfragen, die ich bisher an die Fachlehrer stellen musste, wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet. Auch der telefonische Kontakt ist möglich, so dass kompliziertere Fragen gelöst werden konnten. Ich fühle mich ernst genommen und bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin.
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.10.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023