Betreuung 1A, Korrektur schnell, strenge Dozenten!

Susanne, 05.05.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Beratung und Service sind sehr, sehr gut, man erhält rasche Antworten und rasche Korrekturen, aber aufgepasst: strenge Dozenten! Ehrgeiz und Einsatz sind gefragt - nichts für jemand, der lediglich rasch eine Zusatzqualifikation für den Lebenslauf braucht!!!
Susanne
Geschrieben am 05.05.2015

Auf so eine Art und Weise kann man viel lernen

Eliza, 03.03.2015
Buchhalter (Zertifikat)
die Studeinmaterialen sind aktuell und endsprechen sehr hoehe Qualitaet, die Korrektur der Einsendeaufgaben wird sofort gemacht, ich bin bis jezt immer sehr gut und klar beraten, das Lehmaterial ist so gut aufgeklaert, dass ich bis jezt kein Hielfe von der Lehrkraefte benoetigte.
Eliza
Geschrieben am 03.03.2015

Positive Erfahrung

Eugen, 03.03.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte ist schwer einzuschätzen, weil ich es nur 2 Mal in Anspruch genommen habe. Wahrscheinlich wird in Studienheften so gut dargestellt und erläutert. Qualität ist gut, wie digital als auch auf dem Papier. In Bezug auf Aktualität bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.
Korrektur, Kontakt zu Dozenten und Service sind - in meinen Augen - sehr gut. Ich bin ziemlich anspruchsvoll. Beratung ist von mir noch nicht in Anspruch genommen worden. Unter dem Schlussstrich: wenn es klappt mache ich bei der Fernakademie - nach diesem Anschluss - weiter.
Eugen
Geschrieben am 03.03.2015

Freundlich und hilfsbereit

Simone, 21.10.2014
Buchhalter (Zertifikat)
Die Beratung und der Service sind toll. Bevor ich mich für einen Kurs entschieden habe, hatte ich ein langes Gespräch welches mir geholfen hat die richtige Wahl zu treffen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben läuft super und meistens hat man Sie nach ein paar tagen zurück so das man nicht warten muss bis man ein neues Heft beginnt.
Top finde ich auch das es null Probleme gab als im Urlaub eins meiner Hefter abhanden gekommen ist, ich habe nachgefragt und hatte innerhalb ein paar Tage ein neues.

Was ich mir allerdings wünschen würde wären mehr Übungsaufgabe und evtl zwischendurch einfach mal wiederholungsaufgaben (Z.B für das arbeiten mit den t-konten und BABs).
Ansonsten ist alles top.
Simone