Alles gut erklärt und freundliche Betreuung

Robin
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach den 4 testwochen war ich überzeugt das Buchhalterstudium zu absolvieren. Die Hefte sind super übersichtlich und alles ist leicht verständlich erklärt. Die Fernlehrer stellen sich alle nach der ersten Einsendeaufgabe vor, was ich sehr nett finde. Das Onlinestudienzentrum ist einfach aufgebaut könnte aber ein moderneres Erscheinungsbild haben und die mobile Variante mehr Funktionen. Ich bin gespannt was mich noch erwartet. Ich bin guter Dinge

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Robin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Robin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Buchhalter (Zertifikat)
Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)