Fernschule mit super Service!

Silvia Dümmel
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit ils gemacht, im Moment belege ich einen Lehrgang als Buchhalter/in und habe vorher schon eine Lehrgang bei ils gemacht als Bürosachbearbeiterin und muss sagen es gefällt mir sehr gut an dieser Schule. Der Service ist perfekt und zuverlässig und es gibt immer eine Lösung wenn man Hilfe braucht.
Ich würde die beiden Lehrgänge sofort noch mal wiederholen und jeden diese Schule empfehlen der ein Fernstudium machen möchte!

Es gibt eine Sache die evtl. verbessert werden kann, die Lehrgänge mit einer Prüfung anzubieten mit einer Hausklausur oder ähnliches!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerninhalte sehr gut erklärt!
  • Es werden nicht immer Prüfungen angeboten!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silvia Dümmel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Silvia Dümmel
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Franzi , 07.04.2022 - Buchhalter (Zertifikat)