Eigene Zeiteinteilung

Carmen
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann mir die Zeit selbst einteilen und dann lernen, wann ich Zeit und Lust habe. Bislang klappt die Zeiteinteilung gut. Die vorhergesehen Zeit für die Bearbeitung der einzelnen Studienhefte scheint gut kalkuliert.

Wenn ich Fragen habe oder etwas nicht richtig verstanden habe, kann ich jederzeit den Fernlehrer fragen und bekomme zeitnah konkrete Antworten.

Die Einsendeaufgabe werden zeitnah korrigiert und Fehler erklärt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und man kann lernen, wo man möchte und muss nicht zu einer bestimmten Zeit irgendwo hin
  • Bislang kann ich nichts Negatives berichten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Carmen
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Franzi , 07.04.2022 - Buchhalter (Zertifikat)