Flexibles Lernen, nach meinem Geschmack

Tatjana
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr glücklich mit der Wahl fpr das Fernstudium. Ich kann meine Lernphasen flexibel einplanen und niemand ist mir böse, wenn die Pausen mal länger sind.
Es gibt Tage da lernt man schnell und an anderen sollte man es lieber direkt wieder in die Ecke schmeissen. Tut das! Die Lehrer helfen schnell und sehr verständlich bei Problemen. Der Inhalt ist- für mich - gut erklärt, es gibt nur wenige Punkte bei denen ich Verständnisschwierigkeiten habe.
Alles in allem bin ich überglücklich. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Buchhalter (Zertifikat)
Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)