Mein Weg mit dem Fernlehrgang Buchhalter/in

Carina
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe durch die Hefte vieles dazugelernt und auch die Möglichkeiten im Online Campus haben sehr geholfen, wenn Fragen entstanden sind - es gibt immer jemanden der auch an dieser Aufgabe ein Frage hat oder man hat die Möglichkeit den Fernlehrer zu kontaktieren, der einem dann weiter hilft. Aber auch die Bemerkungen auf den Korrekturen helfen bei der Nachbearbeitung weiter.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Fernlehrgang gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Carina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Franzi , 07.04.2022 - Buchhalter (Zertifikat)