Beeindruckt weil es funktioniert

Sanja
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach langem überlegen habe ich mich doch für Fernstudium entschieden weil anderes würde nicht gehen bei mir zu Hause - Haushalt, zwei Kinder, Job etc. Ich hatte Angst das ich gar nichts verstehen würde , ich bin vor 15Jahre nach Deutschland gekommen. Zwar kann ich Deutsch sehr gut sprechen und schreiben aber das ist nicht meine Muttersprache. Lerninhalte sind ziemlich einfach und ausführlich erklärt muss ich aber zugeben dass ich ab und zu im Internet nach andere Erklärung suchen muss- ich gehe davon aus das ist nur wegen Sprache. Meine Studien Betreuerin ist super nett und auch immer da wenn ich sie brauche . Von mir aus 5 Sterne

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019
Sanja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Franzi , 07.04.2022 - Buchhalter (Zertifikat)