• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv empfehlenswert

Franzi, 07.04.2022
Buchhalter (Zertifikat)
Bin gerade im 2. Studienmonat und vollauf zufrieden! Die Studienmaterialien sind sehr gut gegliedert und sehr übersichtlich gestaltet, die Aufgaben zur Selbstüberprüfung nutze ich nach jeder Lektion um mein erworbenes Wissen zu festigen. Die Onlineplattform ist vielseitig nutzbar und das "schwarze Brett" zum Austausch mit Mitstudierenden hilfreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben zum Ende eines jeden Studienheftes erfolg sehr zeitnah und das Feedback der Fachlehrer hilft enorm um eventuelle Wissenslücken zu schließen. Alles in allem TOP!
Franzi
Geschrieben am 07.04.2022

Gutes Lernmaterial

Claudia, 31.01.2022
Buchhalter (Zertifikat)
Ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten dem Lehrstoff zu folgen. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt ist das Pensum gut zu schaffen. Im Campus findet man auch immer gute Anregungen wenn man mal nicht weiter weiss. Oder man kann online den Lehrer fragen.
Claudia
Geschrieben am 31.01.2022

Sehr korrekt und freundlich. Sehr positiv

Larisa, 26.01.2022
Buchhalter (Zertifikat)
Alles ist für Praxis deutlich und nützlich. Die Hefte sind interessant geschrieben, dass es nicht langweilig zu lesen und lernen. Die Noten für die Einsendeaufgaben bekommt man sehr schnell, dass es Spaß macht weiter zu lernen. Sehr korrektes und freundliches Personal ist bei ILS, sehr gute Umgang. Insgesamt nur positiv aufgefallen. Ich empfehle das ILS-Fernstudium unbedingt weiter.
Larisa
Geschrieben am 26.01.2022

Man wird gut durchs Studium geleitet

Galadriel, 06.04.2021
Buchhalter (Zertifikat)
Das Studium "Buchhalter" wird hier sehr sorgfältig aufgearbeitet in sehr informativen Lehrskripten. Zusätzlich dazu bietet die Ils viele Angebote um z.B. das lernen zu erleichtern. Die Einsendeaufgaben werden korrigiert und kommentiert wieder zurückgeschickt.
Galadriel
Geschrieben am 06.04.2021