• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Qualität

Radu, 12.05.2020
Buchhalter (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert.Die meisten Fernlehrer sind kompetent und leisten eine hervorragende Arbeit.
Leider gibt es nicht eine online Bibliotek um die gelernte Stuudienmaterialien zu vertiefen. Auch online Vorlesungen fehlen. Unter Strich finde ich ein besonders gute Erfahrung.
Radu

Gute Entscheidung Fernstudium

Melanie, 12.05.2020
Buchhalter (Zertifikat)
Fernstudium lässt sich gut mit Beruf und Familie vereinbaren. Es bleibt genug Zeit zum Lernen.
Hefte sind gut aufgebaut und verständlich. Einsendeaufgaben sind nicht leicht, aber machbar, Fragen an Dozenten jederzeit möglich. Hilfreich ist auch der Kontakt zu anderen Studenten.
Melanie

Byebye Quereinsteiger - hallo Wissen

Viola, 12.05.2020
Buchhalter (Zertifikat)
ich habe den Studiengang als Quereinsteiger mit wenig Vorerfahrung begonnen und war am Anfang eher skeptisch, ob der Lernstoff auch ohne Erklärung im Präsenz-Unterricht zu verstehen ist. Ich bin begeistert, wie die Lerninhalte erklärt werden und wie schnell eine gestellte Fachfrage beantwortet wird. Die Fallbeispiele in jedem Studienbuch sind praxisorientiert und sehr gut nachzuvollziehen. Auch bei der Korrektur der Einsendeaufgaben erhält man immer ein Feedback was gut und was verbesserungsfähig ist. Die freie Zeiteinteilung ist sehr hilfreich um Job, Haushalt und Familie unter einen Hut zu bekommen. Ich kann diesen Studiengang guten Gewissens weiterempfehlen.
Viola

Sehr gut zusammengefasste Lernhefte

Anika, 12.05.2020
Buchhalter (Zertifikat)
Ich bin froh diesen Studiengang gewählt zu haben. Sehr gut zusammengefasste Lerninhalte mit Aufgaben und Musterlösungen. Bei Fragen bekommt man jederzeit Antworten. Eingeschickt Lösungen werden schnell korrigiert und zurück geschickt. Komplett zufrieden.
Anika