• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beeindruckt weil es funktioniert

Sanja, 09.04.2019
Buchhalter (Zertifikat)
Nach langem überlegen habe ich mich doch für Fernstudium entschieden weil anderes würde nicht gehen bei mir zu Hause - Haushalt, zwei Kinder, Job etc. Ich hatte Angst das ich gar nichts verstehen würde , ich bin vor 15Jahre nach Deutschland gekommen. Zwar kann ich Deutsch sehr gut sprechen und schreiben aber das ist nicht meine Muttersprache. Lerninhalte sind ziemlich einfach und ausführlich erklärt muss ich aber zugeben dass ich ab und zu im Internet nach andere Erklärung suchen muss- ich gehe davon aus das ist nur wegen Sprache. Meine Studien Betreuerin ist super nett und auch immer da wenn ich sie brauche . Von mir aus 5 Sterne
Sanja

Sehr zufrieden!

Cristina, 09.04.2019
Buchhalter (Zertifikat)
Als Mama von zwei Kindern, gibt es nichts besseres als ein Fernstudium mit freier Zeiteinteilung.

Die Betreuung ist super und die Benotung der Einsendeaufgaben ist fair.

Die Themen sind sehr gut erklärt. Es gibt viele Fallbeispiele und zur Not einen Fernlehrer, den man kontaktieren kann.

Ich bin sehr zufrieden.
Cristina

Einfach nebenbei

Susann, 09.04.2019
Buchhalter (Zertifikat)
Mach jetzt seit 8 Monaten einen Fernlehrgang bei ils und ich bin sehr zufrieden. Man steht nicht unter Zeitdruck so kann man auch mal eine Weile pausieren. Durch die Förderprogramme wird sogar ein Teil gefördert. Die Benotung ist zeitnah, sodass man sich schnell mit dem nächsten Thema beschäftigen kann.
Susann

Persönliche Betreuung

Steffen, 20.05.2018
Buchhalter (Zertifikat)
Auch wenn es ein Fernstudium ist, habe ich das Gefühl persönlich betreut zu werden. Fernlehrer und Studienbetreuung antworten sofort. Auch kam eine Art Servicecall ob alles in Ordnung ist usw...Einwandfrei. Die Studienhefte sind sehrt gut aufgebaut und sehr praxisbezogen. Es macht tatsächlich Spaß wieder etwas zu lernen.
Steffen
Geschrieben am 20.05.2018