• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnaher Fernkurs

Kerstin, 17.05.2018
Buchhalter (Zertifikat)
Der Kurs "Buchhalter" ist sehr praxisnah und logisch aufgebaut. Die Betreuung war von Anfang an sehr nett, nicht aufdringlich, man wird aber auch nicht allein gelassen. Trotz Vorkenntnisse muss man sich schon ein wenig durchbeißen. Es ist aber auf jeden Fall machbar.
Kerstin
Geschrieben am 17.05.2018

Ein Fernlehrgang in guten Händen

Dennis, 17.05.2018
Buchhalter (Zertifikat)
Ich finde, dass die Hefte sehr gut erklärt sind. Das ein Leihe der keine Erfahrung in dem Sektor hat sich alles problemlos aneignen kann. Die Fernlehrer beantworten schnell die Fragen und korrigieren mindestens genauso schnell die Einsendeaufgaben. Des Weiteren bekommt man auch konstruktive Kritik um das was man "falsch" hatte besser umzusetzen. Der Kontakt mit dem Support ist auch sehr gut.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Dennis
Geschrieben am 17.05.2018

Perfekt für den, der sein eigenes Tempo gehen will

Gabriele, 18.12.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Die Online Version des Lernens ist nur zu empfehlen! Ein tadelloser, schneller und superfreundlicher Support bei Fragen und "Problemchen" ist ein Traum. Insgesamt einfach Top! Für jemanden, der sich seine Zeit einteilen möchte bzw muss, ist dies "der" Weg. Vielen Dank.
Gabriele
Geschrieben am 18.12.2017

Mein Weg mit dem Fernlehrgang Buchhalter/in

Carina, 15.12.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe durch die Hefte vieles dazugelernt und auch die Möglichkeiten im Online Campus haben sehr geholfen, wenn Fragen entstanden sind - es gibt immer jemanden der auch an dieser Aufgabe ein Frage hat oder man hat die Möglichkeit den Fernlehrer zu kontaktieren, der einem dann weiter hilft. Aber auch die Bemerkungen auf den Korrekturen helfen bei der Nachbearbeitung weiter.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Fernlehrgang gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.
Carina
Geschrieben am 15.12.2017