Schnelle und kompetente Beratung

Sandra
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich mein Fernstudium über das Jobcenter mit Hilfe eines Bildungsgutscheins finanziert bekomme, brauchte ich auch von Seiten der Fernschule eine möglichst schnelle und kompetente Beratung.
Diese habe ich auch innerhalb kürzester Zeit bekommen.
Kleinen Abzug gibt es für die Zusendung der Einsendeaufgaben. Hier ist es manchmal nicht möglich die Lösungen der Aufgaben im vorgegebenen Feld hineinzuschreiben, da einfach zu wenig Platz in den Feldern gelassen wurde. Eine Zusendung als PDF Datei ist nicht möglich, da diese vom Lehrer noch bearbeitet werden muss. Die Zusendung einer Word Datei ist auch nicht immer möglich, da ich z.B. in meinem Bereich auch Zeichen einsetzen muss, die es in Word nicht gibt. Nachdem man es aber geschafft hat, die Einsendeaufgaben erfolgreich einzutragen, bekommt man auch sehr schnell eine kompetente Rückmeldung über den Erfolg. Auch die Sendungen zu den Studienheften waren bisher immer pünktlich. Der Online Campus ist in meinem Bereich auch eher Werbung. Wird nicht so häufig genutzt und deshalb gibt es auch oft keine Rückmeldung zu Fragen an andere Studierende.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle kompetente Beratung der SGD und Fernlehrer
  • Online Campus bei manchen Lehrgängen zu wenig besucht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 18.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)