Telefonische Betreuung rief nicht zurück

Buchhalter (Zertifikat)

Ich bin ja erst im 1. Monat und noch etwas unsicher, vielleicht ist meine Bewertung deshalb jetzt noch etwas verfrüht... Meiner Betreuung für mein 1. Lernheft hab ich 2 mal auf die Mailbox gesprochen bin aber bis heute nicht zurück gerufen worden. Daraufhin rief ich in der Zentrale an und die wimmelten mich nur ab mit der Aussage, dass sie sich schon melden werde. Das fühlte mich nicht gerade gut betreut....

• Bisher machen die Lernhefte einen guten Eindruck
  • Betreuer war nicht erreichbar
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015

Guten Tag Bettina,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass mit dem Fernlehrer keinen telefonischen Kontakt aufnehmen konnten.

Es ist völlig richtig, dass Sie Ihre Studienbetreuung informieren wenn Sie von einem Fernlehrer keinen Rückruf erhalten. Mit dem ersten Lehrmaterial haben Sie dazu die Telefonnummer und Emailadresse Ihres persönlichen Studienbetreuers erhalten.
Gerne nehmen wir mit dem Fernlehrer Kontakt auf und versuchen das zu klären. Ich möchte Sie daher bitten, mit mir einmal Kontakt aufzunehmen.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und freue mich, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice

Viele Grüße
Oliver Schüttler
Studienbeginn 2015
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)