Betreuung jederzeit freundlich und erreichbar

Rita
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte würde ich als sehr gut bis gut einstufen.die Studienmaterialien sind nicht immer auf dem neusten Stand.Jedoch ist das auch in diesem Bereich eher schwierig,da sich ständig irgendwelche Gesetze ändern.Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist meistens sehr zeitnah und auf Fragen bezüglich der Korrektur wird stets eingegangen und wenn nötig zweitkorrigiert.Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war für mich immer möglich und auf meine anliegen wurde immer reagiert.Die Beratung und der Service schließt sich hier ausnahmslos an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Buchhalterlehrgang kann man bequem zu Hause bewältigen
  • Fragen der Einsendeaufgaben sind nicht immer klar definiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rita
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)