Alles bestens - gerne wieder :-)

Birgit
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Studienmaterialien waren weitgehend (soweit ich das beurteilen konnte) aktuell und gut strukturiert, so dass ich die Lerninhalte leicht erschließen konnte. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bei mir durchgehend sehr zügig (innerhalb von wenigen Tagen). Die Kontakte mit den Fernlehrern(innen) war sehr angenehm und sie schienen mir sehr kompetent. Kurzum ich habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Zum Online Campus kann ich keine Aussagen treffen, da ich diesen nicht genutzt habe.
Bei der Jobsuche wird es sich jetzt zeigen, ob sich die Mühe gelohnt hat :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)