Was die SGD für mich ausmacht

Buchhalter (Zertifikat)

Die SGD macht für mich aus, das Sie ein sehr gutes Institut ist und das ich ganz viele Positive eindrücke Sammeln konnte und mich sehr wohl fühle in dem Institut.

Außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Lehrkräften gemacht. Sie reagieren sehr schnell wenn man Sie anschreibt und helfen einen bei den Übungsaufgaben und fragen zum Heft, wenn man sie nicht versteht.

Die Qualität der Studienmaterialien ist hervorragend und sind immer aktuell. Bei Fehlern im Heft, reagieren die Turoren sofort positiv und bedanken sich auch dafür.

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind immer mit tipps und hilfestellungen versehen, damit man seinen fehler genau sehen kann und daraus lernen kann. Sie schreiben auch immer positive kommentare drunter. Damit wird man sehr gut aufgebaut und motiviert weiter zu machen.

Die Kontakte zu den Tutoren und Dozenten sind sehr gut. Sie kümmern sich um einen wenn man Beruflich- oder Private Probleme hat und geben einen dann mehr Zeit für das Studium.

Die Beratung und der Service ist auch seher gut. Habe mich schon für ein anderes Studienfeld informiert und habe einen sehr guten Eindruck von ihrer Kompetenz. Der Service arbeitet schnell und kompetent.

• schnelle Rückmeldung auf Einsendeaufgaben und Fragen, guter Service, tolle Qualität der Hefte.
  • ich habe keine Kontras. Binsehr zufrieden mit der SGD.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.01.2016
Veröffentlicht am 11.01.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Variante Fernstudium
Geschrieben am 08.01.2016
Veröffentlicht am 11.01.2016

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)