Empfehlenswerter Kurs!

Ursula
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war sehr überrascht über das breite Spektrum, das in diesem Kurs behandelt wird. Der Service ist vorbildlich: Kontakt mit dem Studienbetreuer und das schnelle Bearbeiten der Lösungsaufgaben. Ich bin mir sicher, dass sich der Abschluss positiv auf meine tägliche Arbeit auswirken und die Chancen für die Zukunft erhöhen wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
  • Ich hatte erwartet, dass die vorgesehen Übungen mit der Software sehr viel intensiver sind. Denn das ist das tägliche Brot des Buchhalters. Wenn jemand relativ wenig Erfahrung mitbringt, ist das ein deutliches Manko.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ursula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.05.2013
Veröffentlicht am 10.05.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ursula
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.05.2013
Veröffentlicht am 10.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)