SGD - Toll und immer wieder!

Gisela
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Studiengang war toll und bis auf die Aktualität des letzten Heftes und ein paar anfänglichen Orientieringsschwierigkeiten auf dem Online-Campus sehr gut. Die fehlende Aktualität des letzten Heftes hat mir dann ein wenig das Preis-Leistungsverhältnis beeinflusst. Geholfen wurde mir immer zeitnah und freundlich. Auch meine Prüfungen wurden zeitnah korrigiert und boten gute Anmerkungen, die mir bei meinen Fehlern eine gute Erklärung gaben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Betreuung, schnelle Rückantworten und Ergebnisse
  • das letzte Lernheft hätte vielleicht aktueller sein können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gisela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.11.2016
Veröffentlicht am 24.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gisela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 24.11.2016
Veröffentlicht am 24.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)