Erfahrungsbericht

Ruth
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist aktuell, soweit ich das beurteilen kann. Die Korrektur der ESA erfolgt zeitnah (max. 2 Werktage). Der Zeitrahmen ist für voll berufstätige Studierende sehr eng; zumal wenn kein realer Bezug zum ausgeübten Beruf besteht. Manches Mal fehlen Infos zu den Heften auf waveLearn - trotz "!". Ich würde den Kurs zwar weiterempfehlen, aber mit den beschriebenen Einschränkungen. Der Online Campus wird scheinbar wenig für diesen Kurs genutzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr schnelle Rücksendung der ESA
  • nichts für Studierende ohne Vorkenntnisse oder Bezug zum ausgeübten Beruf
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Ruth
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ruth
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)