Gute Fortbildung

Buchhalter (Zertifikat)

Man kann viel lernen und man bekommt auch einiges erklärt. Die Einsendeaufgaben sind immer wieder eine kleine Herausforderung. Man muss sich schon genau mit dem Stoff in den Bücher genau beschäftigen. Die Aufgabenstellungen der Einsendeaufgaben kann man nicht einfach so aus dem Buch "abschreiben". Man muss sich schon einige Gedanken machen. Die digitalen Vorlagen für die Einsendeaufgaben sind manchmal eher ein Hindernisse für die Bearbeitung, weswegen ich meistens mir eigene Vorlagen gemacht habe.

In den Büchern kommen gelegentlich einige Fehler vor, die einen verwirren können. Diese sind eigentlich aber auch selten, wenn man das gesamt Werk von etwa 26 Büchern betrachtet.

Die Lehrkräfte und das Personal dass man telefonisch erreichen kann ist nett, freundlich und auch hilfsbereit. Es gibt allerdings auch vereinzelt einige etwas unfreundliche Lehrkräfte.

• Schnelle Bearbeitung und Benotung von Einsendeaufgaben (digitale Abgabe)
  • Sehr viel Lehrstoff, vielleicht könnte man auch das eine oder andere weg lassen (z.B. wieso muss ich mich als Buchhalter bei den Umwelt Gesetzten auskennen!?)
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Variante Fernstudium
Geschrieben am 26.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)