Lernen kann jeder, aber man muss diszipliniert sein

,
Buchhalter (Zertifikat)
5.0

Das Studium neben einem Vollzeit Job zu machen,war eine super Entscheidung. Die 14 Monate waren zwar hart,aber die Mühe hat sich ausgezahlt. Gut war,das man sich die Zeit selbst einteilen konnte. Wenn es im Job stressiger wurde, war es kein Problem, mit dem Studium kürzer zu treten. Natürlich muss man trotzdem diszipliniert sein,damit man sein Ziel nicht vor Augen verliert. Bei Fragen,war das Online-Portal,aber auch die Fernlehrer, eine große Hilfe. 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Bianca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Esther , 09.08.2019 - Buchhalter (Zertifikat)
Stefanie , 15.03.2019 - Buchhalter (Zertifikat)
Nicole , 14.02.2019 - Buchhalter (Zertifikat)
Lisa-Marie , 14.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Melanie , 26.10.2018 - Buchhalter (Zertifikat)