Lernen kann jeder, aber man muss diszipliniert sein

Bianca
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium neben einem Vollzeit Job zu machen,war eine super Entscheidung. Die 14 Monate waren zwar hart,aber die Mühe hat sich ausgezahlt. Gut war,das man sich die Zeit selbst einteilen konnte. Wenn es im Job stressiger wurde, war es kein Problem, mit dem Studium kürzer zu treten. Natürlich muss man trotzdem diszipliniert sein,damit man sein Ziel nicht vor Augen verliert. Bei Fragen,war das Online-Portal,aber auch die Fernlehrer, eine große Hilfe. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)