Rundum sehr zufrieden, zeitnahe Hilfe von Tutoren

Simone
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schnelle Hilfe, auch in dem Forum, zeitnahe Korrektur und Antworten zu meinen Fragen habe ich auch innerhalb 1-2 Tage erhalten. Hatte keinen virtuellen Kontakt zu anderen Mitstreitern, da ich in diesem Kurs kein Seminar belegen musste. Die Hefte waren in manchen Teilen fehlerhaft, aber es sprach sich herum, dass man hier und da eine falsche Antwort stehen hat. Rundum war ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Bequem kann man von zuhause im Warmen die Übungen machen, ohne irgendwohin zu fahren. Die Zeiteinteilung und Flexibilität ist unersetzbar.
  • Der Abschluss, den ich gemacht habe, ist nicht so hochwertig wie von einer IHK geprüften Schule.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)