Sehr zufrieden

Jennifer
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zuerst hatte ich Zweifel ein Fernstudium zu beginnen, doch ich muss ehrlich sagen ich bin überaus zufrieden. Die Lehrkräfte sind freundlich und stehen bei Fragen schnell zur Verfügung. Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und falls man doch mal was nicht versteht sind die Fachlehrer gerne bereit zu helfen. Die Einsendeaufgaben werden schnell bewertet und vor allem fair. Beratung und Service sind ebenfalls super. Bei technischen Fragen ruft der technische Support zurück und die Probleme werden behoben. Bei inhaltlichen Fragen stehen die Lehrer bereit, die man sowohl telefonisch als auch über den Online Campus erreichen kann. Alles in allem muss ich sagen, ich würde immer wieder ein Fernstudium bei der SGD beginnen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Hilfe der Fernlehrer, Übungsaufgaben in den Lernheften um den gelernten Inhalt zu vertiefen, klare Struktur im Aufbau der Lernhefte, schneller Service bei technischen Problemen
  • teilweise schwer zu verstehender Lerninhalt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.01.2014
Veröffentlicht am 16.01.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.01.2014
Veröffentlicht am 16.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)