Weiterbildung?! Ja bitte!

Njanuszka
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Möglichkeit, mich flexibel und nach meinen zeitlichen Möglichkeiten weiterzubilden, war der Lehrgang gut im angegebenen Zeitrahmen zu schaffen. Die Lehrer haben schnell und aussagekräftig benotet. Die Lernhefte enthalten leider manchmal Fehler, die sich entweder durch die Aktualisierung einzelner Abschnitte oder sonstiges eingeschlichen haben mögen. Hier wäre eine gründliche Komplettüberarbeitung der Hefte von Nutzen. Die Beratung durch das Institut und den Lehrgangsbetreuer waren exzellent. Die einzelnen Lehrer zu erreichen nicht immer so einfach. Trotzdem würde ich den Lehrgang jederzeit wieder machen, denn ein Jobwechsel scheint sich nun anzubahnen, und dann hat es sich definitiv gelohnt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, schnelles Feedback durch Einsendeaufgaben
  • Lernhefte mit kleinen Fehlern, Lehrer manchmal schwer erreichbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Njanuszka
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.02.2014
Veröffentlicht am 16.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Njanuszka
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.02.2014
Veröffentlicht am 16.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)