An sich gut...

Sabrina, 30.03.2021
Buchhalter (Zertifikat)
4.0

... die Überschrift zeigt ja schon. An sich gut, aber es gibt genügend keine Fehler. Vorallem sind viele Rechenfehler in den Lehrbüchern selbst, auch in den Lösungen. Nicht jeder hat den selben Tutor im gleichen Buch, dies bedeutet das dort viele Unterschiede bei Kontrollen gemacht werden.
Klar hat es auch was gutes. Man kann sein Tempo selbst bestimmen. Wenn man vieles bereits kennt muss man in die Materie nicht mehr all zu tief Einsteigen.

Aber alles in allem ganz ok nur der Preis finde ich persönlich für nur die Bücher und die Unterschiede definitiv zu teuer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christina , 25.03.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Carmen , 31.01.2021 - Buchhalter (Zertifikat)