Praxisnahe Beispiele, sehr einfache Erklärungen

Buchhalter (Zertifikat)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Weiterbildung bei der sgd.
Das Wichtigste für mich ist die Art und Weise wie die Theorie vermittelt wird und da binnich wirklich begeistert! Es sind kurze klare Erläuterungen der Theorie gefolgt von einem sehr anschaulichen Praxisbezug. Besser kann man es nicht machen. Die Fragen an meine Tutoren wurden immer in einem angemessenen Zeitraum beantwortet und mit der Antwort an sich war ich auch immer zufrieden. Auch die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert! Top! Das Einzige Manko sind manchmal die Fehler in den Studienheften, wo man dann schon im Forum liest, dass die lange bekannt sind. Klar muss man deswegen nicht bereits gedruckte Hefte vernichten. Aber ein Hinweis bei der Lieferung auf einem extra Blatt mit "Achtung Fehler: Heft BWG03, S.2... " das wäre echt cool. Die Zeitangabe im Infomaterial wie viel Stunden man in der Woche investieren sollte passt ebenfalls ganz gut. Der Preis scheint normal im Vergleich mit anderen Fernstudien Anbietern. Also unter dem Strich bin ich mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden und wie gesagt, der Stoff wird echt gut vermittelt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Sabrina , 30.03.2021 - Buchhalter (Zertifikat)