Buchhalter (Zertifikat)

Von den 107 Bewertungen gehen 12 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ich würde die SGD weiterempfehlen

Irina, 15.06.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Jeder vergleicht die Möglichkeiten im Internet zu lernen.
Sowohl im Preisvergleich als auch nach Rücksprache mit Freunden habe ich mich für die SGD entschieden - es war die richtige Entscheidung!
Natürlich gibt es hin und wieder Kleinigkeiten zu verbessern (in diesem Fall Studienmaterial).
Aber mal ehrlich - wo nicht?
Sowohl die Betreuung als auch die Tutoren haben immer ein offenes Ohr und helfen sofort weiter. Danke!
Irina
Geschrieben am 15.06.2016

Super Fernstudium ohne Zeitdruck

Stephanie, 04.06.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren sehr gut. Flexibe Bearbeitung der Einsendeaufgaben im eigenen Tempo und schnelle Rücksendung der Korrektur. Durch Berufserfahrung brauchte ich keine Hilfe von den Dozenten. Ich habe diesen Lehrgang als Auffrischung für mich gemacht.
Stephanie
Geschrieben am 04.06.2016

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung

Andrea, 29.04.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte: sehr gute Anmerkungen bei der Korrektur der Einsendeaufgaben sowie sehr gute Motivation durch die Lehrkräfte - für so eine tolle Betreuung bedanke ich mich bei allen Lehrkräften -

mit dem Studienmaterial zu arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht und dieses war sehr ansprechend gestaltet

Das Institut ist sehr empfehlenswert!!!!!

Andrea
Geschrieben am 29.04.2016

Veraltete Lernhefte

Bettina, 29.04.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Die Gesetze und Lerninhalte sind nicht auf dem neuesten Stand (mind. 3 Jahre alt) und enthalten einige Fehler. Manche Lehrer wirken unmotiviert und können oder wollen nichts erklären, andere hingegen sind sehr bemüht und gut. Die Betreuung war hilfsbereit und stets freundlich. Die Korrekturzeit hing von den Lehrern ab... Sorgar die Prüfung hatte 2 Fehler, so dass diese jetzt überarbeitet wird. Mir war es in allem nicht praxisorientiert genug. Ich hatte mehr erwartet...
Bettina
Geschrieben am 29.04.2016